Kredite von der VON ESSEN BANK

Bei der VON ESSEN BANK handelt es sich um ein Kreditinstitut, welches mittlerweile seit knapp 50 Jahren am Markt tätig ist. Der Geschäftsbereich des Bankinstitutes erstreckt sich vor allem auf den Finanzierungsbereich, wobei dort die Konsumentenkredite im Vordergrund stehen. Die VON ESSEN ist eine Tochter der Fortis Bank, die wiederum zur BNP Paribas Bankengruppe gehört. Die bundesweit aktive Bank hat sich auf Kreditsuchende mit guter Bonität spezialisiert, die aber dennoch aktuell Finanzierungsbedarf haben.

Welche Kredite bietet die Von Essen Bank an?

Die wachsende Beliebtheit der VON ESSEN Bank zeigt sich unter anderem in der in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegenen Bilanzsumme. Im Finanzierungsbereich stellt das Kreditinstitut diverse Optionen zur Verfügung und bietet die folgenden Kreditarten und Finanzierungslösungen an:

  • Konsumentenkredit

  • Immobilienkredit

  • Kreditaufstockung

  • Kreditumschuldung

Hier den Kredit bei der VON ESSEN BANK beantragen